lingoda Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit lingoda gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden lingoda Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für lingoda ausgefallen sind und wie das bekannte Sprachprogramm in unserem Testbericht abschneidet.

Über lingoda: lingoda ist ein Angebot der Lingoda GmbH mit Sitz in Berlin. Mit der Sprachschule hat jeder Mensch die Möglichkeit, in kurzer Zeit eine beliebte und anerkannte Sprache zu lernen. Egal ob Englisch, Italienisch Spanisch oder auch Mexikanisch. Jeder, der seinen Sprachgebrauch erweitern möchte, ist bei der Lingoda GmbH genau an der richtigen Adresse. Das Programm eignet sich für Anfänger, Fortgeschrittene und sogar Profis können bei lingoda noch viel lernen. Es ist möglich bei ligonda entweder online Privatstunden oder auch Gruppenstunden zu buchen. Die Kunden werden dann über den gesamten Zeitraum geführt und können sich ältere Seminare nochmal anschauen. Das Basis-Paket kostet 109€ im Monat.

lingoda Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine lingoda Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über lingoda

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.