Rosettastone Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Rosettastone, z.B. Englisch oder Spanisch. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Services von Rosettastone bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von Rosettastone.

Über Rosettastone: Rosettastone ist ein Angebot der Rosetta Stone GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem Online-Portal haben Kunden die Möglichkeit, viele verschiedene Sprachen zu lernen. Egal ob Englisch, Spanisch, Russisch oder Türkisch. Jeder, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, wird bei dem breit gefächerten Angebot von Rosettastone fündig. Das Unternehmen hat für den vereinfachten Unterricht eine eigene App entwickelt, mit der man kinderleicht eine neue Sprache lernen kann. Auch Chinesisch und Griechisch wird angeboten, auch mehrere Sprachen können gleichzeitig gelernt werden. Wer einen 24-Monatsvertrag abschließt, zahlt nur 8,29€ im Monat.

Rosettastone Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Rosettastone

01.12.2023, 03:10 Uhr

Erfahrung von clemens

„nach langem Zögern hab ich mir Rosettastone für Spanisch geholt. Bin echt überrascht, wie intuitiv die Sprachlernmethode ist. Das Programm setzt auf Immersion, was mega hilft, schnell ein Gespür für die Sprache zu kriegen. Besonders cool ist die Spracherkennung, die meine Aussprache direkt korrigiert. Fühle mich nach ein paar Wochen schon viel sicherer im Verstehen und Sprechen. Top App fürs Sprachenlernen!“

Rosettastone , Rosettastone https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/rosettastone-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 nach langem Zögern hab ich mir Rosettastone für Spanisch geholt. Bin echt überrascht, wie intuitiv die Sprachlernmethode ist. Das Programm setzt auf Immersion, was mega hilft, s

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Rosettastone

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.