Moses-Verlag Erfahrungen & Test

ø 4.95 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Moses-Verlag gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Moses-Verlag Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Leistungen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Moses-Verlag Testbericht.

Über den Moses-Verlag: Der Moses-Verlag ist ein Angebot der moses. Verlag GmbH mit Sitz in Kempen. In dem Online-Shop finden alle Menschen, die ihrem Nachwuchs oder einem kleinen Kind eine Freude machen möchten, die passenden Artikel. Egal ob Produkte aus der Kinderwelt oder Geschenke für Kleinkinder – jeder kommt in den Genuss von qualitativ hochwertigen und lang haltenden Spielzeugen, bei denen nicht nur die Baby Spaß haben. Neben gewöhnlichem Spielzeug gibt es auch einfach gestaltete Wissensbücher, bei denen kleine Kinder ihren Wissenstand auffrischen können. Bezahlt werden kann bei dem Moses-Verlag online mit der Kreditkarte, mit Sofortüberweisung oder über die Rechnungsfunktion.

Moses-Verlag Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Moses-Verlag

02.12.2023, 06:50 Uhr

Erfahrung von Hans-Joachim

„beim Stöbern nach qualitativ hochwertigen Rätselbüchern stieß ich auf den Moses-Verlag. Ihre kreativen Spiele und edukativen Bücher sind ein echter Geheimtipp! Die Lieferung kam schneller als erwartet und die Qualität der Waren hat mich echt beeindruckt. Der Kundenservice war zudem sehr freundlich und hilfsbereit, als ich eine Rückfrage zur Bestellung hatte. Definitiv ein Verlag, bei dem man gerne wieder kauft.“

Toller Kundenservice - Seriöser Händler

05.07.2023, 11:01 Uhr

Erfahrung von Frank Rinkel

„Ich hatte eine Anfrage beim Moses-Verlag. Zügig wurde mein Anliegen bearbeitet und mir geholfen. Kundenservice und einen freundlichen Kundenkontakt wird beim Moses-Verlag ein großer Wert gelegt, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist.
Die Mitarbeiter sind außerdem äußerst höflich und kompetent.
Ich kann den Moses-Verlag uneingeschränkt empfehlen.

Frank Rinkel“

Moses-Verlag , Moses-Verlag https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/moses-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 beim Stöbern nach qualitativ hochwertigen Rätselbüchern stieß ich auf den Moses-Verlag. Ihre kreativen Spiele und edukativen Bücher sind ein echter Geheimtipp! Die Lieferung k

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Moses-Verlag

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.