BavariaDirekt Kfz-Versicherung Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit BavariaDirekt Kfz-Versicherung gemacht? Wie wurde BavariaDirekt zuletzt bewertet und wie schneiden die Konditionen der Kfz-Versicherung im Test ab? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und im BavariaDirekt Test.

Über BavariaDirekt: Schon seit dem Jahr 2008 vertreibt die bavariadirekt.de ihre Versicherungen über das Internet. Dabei legt das Unternehmen sehr viel Wert auf Transparenz, auf nachvollziehbare Angebote und auf eine faire Preisgestaltung für ihre Kunden. Es werden die gängigsten Versicherungen angeboten, besonders beliebt ist die Kfz-Versicherung der BavariaDirekt. Der Kunde kann sich auf der Internetseite anmelden und dort bequem seine persönlichen Daten ändern, Informationen zu seinen Verträgen einsehen und ggf. einen Schaden direkt online melden.

BavariaDirekt Kfz-Versicherung Erfahrungsberichte / Reviews

KFZ Versicherung

20.02.2019, 17:49 Uhr

Erfahrung von Bahadir S. Hildesheim

„(Feb.2019)Die 5 Sterne gehen an die Mitarbeiterin Frau Yvonne Kalmutzke, die durch Ihr tolles Engagement mir geholfen hat die richtigen Angaben zu hinterlegen und auch das Chaos beseitigt hat, das durch nicht übernommene Daten bzw. Aktualisierungen entstanden ist.
Frau Kalmutzke hat der Bavaria auf jeden Fall dafür gesorgt das ich mit meiner Familie weiterhin Kunde bin. Schön das es solche Ansprechpartner gibt auch bei einem Online Versicherer.“

faire Preismodelle bei Bavaria Direkt

15.12.2018, 22:29 Uhr

Erfahrung von James L

„Ich bin noch Fahranfänger und befinde mich auch noch in der Probezeit mit meinem Führerschein. Eigentlich findet man als Fahranfänger keine Versicherung, wo man unter 200€ bezahlt, bei der BavariaDirekt habe ich aber tatsächlich das weitaus beste Angebot für mein neues Auto bekommen. Dachte vielleicht klappt irgendwas am Ende nicht aber tatsächlich hat alles geklappt und ich bin auch mit den Policen und den Leistungen sehr zufrieden. Kann die BavariaDirekt wirklich nur weiter empfehlen. Mein Fazit: Bavaria Direkt hat jedes Jahr aufs Neue gute Angebote im Bereich Kfz-Versicherung, Rechtsschutz und Haftpflicht. Der Kundenservice ist auch sehr nett. Daumen hoch.“

BavariaDirekt Kfz-Versicherung , BavariaDirekt Kfz-Versicherung https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/bavariadirekt-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 (Feb.2019)Die 5 Sterne gehen an die Mitarbeiterin Frau Yvonne Kalmutzke, die durch Ihr tolles Engagement mir geholfen hat die richtigen Angaben zu hinterlegen und auch das Chaos be

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

BavariaDirekt Kfz-Versicherung im Test

In unserem bald erscheinenden BavariaDirekt Kfz-Versicherungen Test untersuchen wir die Leistungen und Services von BavariaDirekt genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themen:

  • Was ist die BavariaDirekt Kfz-Versicherung? BavariaDirekt ist ein Versicherungsunternehmen. Bei BavariaDirekt können Sie einfach online eine preiswerte Autoversicherung mit sehr guten Leistungen abschließen. Sie zahlen nur, was Sie wirklich brauchen.
  • BavariaDirekt Kfz-Versicherung Telefon: BavariaDirekt ist per E-Mail erreichbar unter info@bavariadirekt.de.
  • BavariaDirekt Kfz-Versicherung kündigen: Die Kündigung der BavariaDirekt Kfz-Versicherung wird so leicht wie möglich von BavariaDirekt gemacht mit einer Anleitung, worauf man bei der Kündigung achten sollte.
  •   BavariaDirekt Kfz-Versicherung berechnen: Auf der Webseite von BavariaDirekt besteht die Möglichkeit, einfach & schnell den Preis der Kfz-Versicherung zu berechnen.
  • BavariaDirekt Kfz-Versicherung Bewertung: Im nachfolgenden Testbericht betrachten wir die BavariaDirekt Kfz-Versicherung genauer.

Video über BavariaDirekt Kfz-Versicherung

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.