rapidmail Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit rapidmail gemacht wurden und wie gut rapidmail.de bewertet wurde, kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten lesen. In unserem rapidmail-Testbericht nehmen wir die Leistungen genauer unter die Lupe, wie z.B. rapidmail Kosten und Vorteile gegenüber anderen Newsletter Tools.

Über rapidmail: rapidmail ist eine online-basierte Newsletter Software zum Gestalten und Versenden von E-Mails. Dafür stehen über 80 kostenlose Templates (Vorlagen) zur Verfügung, die auch responsive sind. Durch die CSA-Zertifizierung und Deutschland als Serverstandort, wird eine sehr hohe Zustellbarkeit garantiert. Mit umfangreichen Analyse und Reporting-Tools kann die Performance getrackt und optimiert werden (z.B. Live-Statistik während des E-Mail Versands). Mithilfe von Plugins und einer API kann rapidmail mit einigen bekannten E-Commerce System verwendet werden, wie z.B. WordPress, Joomla, Shopware, Oxid, Contao, Magento, Typo3, shopify oder PrestaShop.

rapidmail Erfahrungsberichte / Reviews

rapidmail Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit rapidmail“

07.08.2016, 07:55 Uhr

Erfahrung von Nico

„Nutze rapidmail schon seit Beginn des Jahres im E-Mail Marketing für meinen Shop und bin sehr zufrieden. Wichtig war mir bei der Suche neben dem Preis auch der Datenschutz, der bei rapidmail gewährleistet ist, da auch z.b TÜV zertifiziert und hohe Verschlüsselung (glaube 256bit SSL-Verschlüsselung).

Auch, dass man HTML Vorlagen importieren und exportieren kann ist für mich ein notwendiges Kriterium gewesen. Alles in allem bin ich zufrieden. War vorher bei Mailchimp, bin dort aber weniger glücklich gewesen.“

5.0 5.0 1 1 Nutze rapidmail schon seit Beginn des Jahres im E-Mail Marketing für meinen Shop und bin sehr zufrieden. Wichtig war mir bei der Suche neben dem Preis auch der Datenschutz, der be rapidmail Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld