Expertiger Erfahrungen


Schnell PC-Probleme mit Expertiger lösen lassen? Ob das möglich ist, erfährst Du in den folgenden Erfahrungen, Bewertungen und Testberichten. Es erwarten Dich Meinungen und Erfahrungsberichte von Expertiger-Kunden. Im Expertiger Testbericht erfährst Du mehr zu dem Service der Computerhilfe Expertiger.de.

Expertiger Kurzinfo: Expertiger.de hilft jederzeit bei Computerproblemen durch den direkten Zugriff über das Internet auf den privaten Kunden-PC. Die Support-Experten werden per Telefon über das bestehende Problem informiert und lösen dann mithilfe eines Support-Tools, welches vom Kunden auf den eigenen PC installiert wird, das bestehende Problem schnell und nachvollziehbar. expertiger.de beseitigt Fehlermeldungen aller gängigen Anwendungen, sorgt sich um Fragen der Sicherheit bei Angriffen durch Trojaner o.ä. und berät rund um das Thema Internet, Browser und Konten. Die Beratung erfolgt kostenlos, die Problembeseitigung wird nach der beanspruchten Zeit abgerechnet.

Expertiger Erfahrungsberichte / Reviews

Hilfe aber sehr arrogant

06.10.2017, 17:25 Uhr

Erfahrung von Müller

„Meine Erfahrung bei Expertiger ist befriedigend. Zwar wurde meine Problem gelöst, das ist erfreulich, doch als ich ihm erzählte, was mein Problem ist, stöhnte der Mitarbeiter rücksichtslos ins Telefon und gab mir seine Genervtheit preis. Als ich ihm dann das problem weiter schilderte, stöhnte er wieder. Als ich ihn fragte, ob sein Unmut denn so groß wäre, teilte er mir mit, dass ich wohl ein blutiger Anfänger wäre. Ich erwiderte dann, dass wenn ich ein Profi wäre, ihn wohl nicht angerufen hätte. Das ich ein totaler Anfänger wäre, teilte er mir 4 mal in 11 Minuten mit! Und als er das problem behoben hatte und ich ihn fragte, ob es denn nun wirklich funktioniert (Drucker-Problem) meinte er ganz laut :"OOOOOhhhh, ich mach jetzt noch ...weiter lesen

Expertiger , Expertiger https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/expertiger-erfahrungen-test.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 Meine Erfahrung bei Expertiger ist befriedigend. Zwar wurde meine Problem gelöst, das ist erfreulich, doch als ich ihm erzählte, was mein Problem ist, stöhnte der Mitarbeiter rÃ

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.