MieterEngel Erfahrungen

ø 4.74 / 5 Sternen

MieterEngel Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über das Online Portal für Mieterschutz. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für Mieterengel ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden MieterEngel-Testbericht.

Über MieterEngel: Über die Online Plattform von MieterEngel können Mieter alle anfallenden Mietprobleme melden und diese mit einem fachkundigen Partneranwalt klären. Dies kann bequem und problemlos über Email oder sogar Whatsapp durchgeführt werden. Damit sich Mitglieder in dringenden Fällen, auf eine schnelle Rückmeldung von ihrem persönlichen Partneranwalt verlassen können, werden auch kurzfristige Termine zeitnah vereinbart. So ist in der Regel eine Rechtsberatung beim Partneranwalt innerhalb von 48 Stunden möglich.

MieterEngel Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit MieterEngel

06.12.2023, 16:01 Uhr

Erfahrung von Rafael

„bei der Suche nach professioneller Mietberatung bin ich auf MieterEngel gestoßen. Die Rechtsberatung durch erfahrene Anwälte war direkt und unkompliziert. Besonders geschätzt habe ich den schnellen Service und die transparenten Kosten. Endlich verständliche Antworten auf meine Mietfragen! Diese Plattform ist ein echter Lichtblick für Mieter die Hilfe benötigen.“

MieterEngel , MieterEngel https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/11/mieter-engel-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 bei der Suche nach professioneller Mietberatung bin ich auf MieterEngel gestoßen. Die Rechtsberatung durch erfahrene Anwälte war direkt und unkompliziert. Besonders geschätzt ha

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MieterEngel im Test

In unserem in Kürze erscheinenden MieterEngel-Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Wie hoch sind die Kosten bei MieterEngel? Bei MieterEngel werden drei verschiedene Mitgliedschaft angeboten. Die günstigste Basis Mitgliedschaft kostet € 79 pro Jahr.
  • Wie kann ich die bei MieterEngel kündigen? Die Kündigung muss schriftlich und innerhalb einer Frist von 4 Wochen eingereicht werden. Der Vertrag endet mit dem laufenden Mitgliedszeitraum.
  • Ist MieterEngel vergleichbar mit dem Mieterverein? MieterEngel bietet eine moderne Alternative zum Mieterverein. Die Meldung der Mietproblematik wie auch rechtliche Beratung erfolgen online.
  • Kommen MieterEngel aus Berlin? Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Die Partneranwälte  sind jedoch bundesweit tätig.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.