mymoria Erfahrungen

ø 4.72 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit mymoria gemacht und wie gut wurde mymoria bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über die Online Plattform mymoria. Mehr über das Angebot und den Service von mymoria kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über mymoria: mymoria ist ein Bestattungsinstitut in Berlin, welches seinen Kunden eine Wunschbestattung ermöglicht. Kunden haben hier die Möglichkeit ihre Bestattung online und in vertrauter Umgebung zu buchen. Jeder Kunde kann sich die Bestattung individuell nach seinen Wünschen zusammenstellen. Preise und Leistungen werden direkt angezeigt. mymoria übernimmt dabei die vollständige Organisation. Sowohl Erd-, Feuer-, als auch Baum- und Seebeisetzungen sind mögliche Bestattungsarten.

mymoria Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit mymoria

03.12.2023, 23:05 Uhr

Erfahrung von tobias

„Bei der Planung einer Beerdigung war der Umgang mit mymoria sehr einfühlsam und professionell. Man hat uns gut durch alle Schritte geführt und die Kosten waren transparent. Die Online-Abwicklung hat alles einfacher gemacht, besonders in einer schweren Zeit. Hilfreich fand ich auch die Möglichkeit, individuelle Wünsche umzusetzen und dass man sich Zeit für unsere Fragen genommen hat. Defintiv zu empfehlen.“

mymoria , mymoria https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/12/mymoria-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bei der Planung einer Beerdigung war der Umgang mit mymoria sehr einfühlsam und professionell. Man hat uns gut durch alle Schritte geführt und die Kosten waren transparent. Die O

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

mymoria im Test

In unserem in Kürze erscheinenden mymoria Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Interesse an mymoria Bestattungen? mymoria bietet seinen Kunden vielfältige Bestattungsarten an. Der Kunde kann sich seine Bestattung individuell zusammenstellen.
  • Gibt es mymoria Vorsorge? mymoria bietet seinen Kunden auch Vorsorge-Optionen an. Demnach ist es möglich, sich vorab seine Vorsorge zu erstellen.
  • Gibt es mymoria in Berlin? Das Bestattungsinstitut kommt aus Berlin. Demnach ist es dort ansässig.
  • Wie wird mymoria bewertet? Kunden sind bisher sehr zufrieden mit mymoria.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.