bonmio Erfahrungen


Wer hat Erfahrungen mit bonmio gemacht und wie gut wurde bonmio bewertet? Lese hier aktuelle Bewertungen und Verbrauchermeinungen über das Verbraucherportal. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von bonmio.de kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über bonmio: Die seit dem Jahre 2020 bestehende Firma Bonmio GmbH mit Sitz in Karlsruhe hat sich zur Aufgabe gemacht, kaufinteressierte Personen und Produkte sowie Dienstleistungen von bestimmten ausgewählten Partnerunternehmen zu vereinen. Auf die Art sollen die Wünsche der Kunden besondere Berücksichtigung finden. Hierzu gehören die Energie und andere Gewerke eines Hauses. bonmio.de ist dabei behilflich, bis zu fünf Konkurrenzangebote von verschiedenen Firmen in Kundennähe einzuholen, um den optimalen Vergleich anstellen zu können. Für diesen Zweck werden geprüfte Fachbetriebe in Betracht gezogen. Unter anderem können so mit bonmio Versicherungen, Kredite, Zahnzusatzversicherungen oder Solaranlagen schnell und einfach verglichen werden.

bonmio Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit bonmio

01.12.2023, 21:05 Uhr

Erfahrung von Maximilian

„Hab mir letztens das Starterset von bonmio geholt, einfach spitze. Die Kapseln passen perfekt in meine Nespresso-Maschine. Der Kaffee schmeckt vollmundig und der Crema ist einfach ein Traum. Preis-Leistung ist auch top, viel günstiger als die Originale und umweltfreundlich dazu, weil bio-abbaubar. Werde definitiv nachbestellen, total begeistert von der Qualität.“

Gute Vergleichsseite für Jeden!

22.08.2019, 05:21 Uhr

Erfahrung von Ingrid T.

„Bei bonmio gibt es viele verschiedene Funktionen, mit welchen man sich gleichzeitig diverse Angebote einholen kann. Ich hab bei meine Zahnzusatzversicherung geholt, bzw habe ich bei bonmio verschiedene Angebote verglichen und muss sagen dass ich sehr überzeugt von dem Service bin. Es ist alles sehr übersichtlich und man bekommt die Angebote innerhalb von wenigen Stunden per Email zugeschickt. Gestern habe ich bonmio nochmal für einen Kreditvergleich benutzt und wurde auch dieses mal wieder nicht enttäuscht. Ich werde wahrscheinlich sogar das Kreditangebot von bonmio annehmen, ist nämlich echt ein gutes Angebot. :)“

bonmio , bonmio https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/07/bonmio-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Hab mir letztens das Starterset von bonmio geholt, einfach spitze. Die Kapseln passen perfekt in meine Nespresso-Maschine. Der Kaffee schmeckt vollmundig und der Crema ist einfach

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.