ITS Reisen Erfahrungsberichte und Tests

ø 4.9 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit ITS Reisen gemacht? Wie wurde das Reise-Angebot für das Online-Reisebüro bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über ITS Reisen: Die im Jahre 1970 als Kaufhof-Tochter gegründete Firma ITS Reisen ist eine Marke der DER Touristik Deutschland GmbH Köln. ITS bietet Pauschalreisen und Hotels in alle Urlaubsziele der Welt an. Hierzu gehören unter anderem Rundreisen, Fernziele und der Städteaufenthalt. Vom Frühbucher-Vorteil bis hin zum Last Minute-Angebot kann der Urlaubssuchende hier jede Art von Ferien finden. In einer Maske kann er seine Wünsche eingeben und erhält dann die passenden Vorschläge. Der „Urlaub mit Top Preis-Leistung“ soll das bestmögliche Ergebnis präsentieren. Besonders beliebt sind vor allem Last Minute-Reisen und Hotels, die bequem über die Online-Präsenz gebucht werden können.

ITS Reisen Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine ITS Reisen Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ITS Reisen

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.