TopTarif Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche TopTarif-Erfahrungen in letzter Zeit anhand von Erfahrungsberichten und Bewertungen auf unserer Seite hinterlassen wurden, erfährst Du weiter unten. Mehr über TopTarif auch im folgenden Testbericht.

Über Toptarif: TopTarif ermöglicht es Stromanbieter, Versicherungen, Kredite und Konten zu vergleichen. Über die Webseite toptarif.de findet man mehrere hundert Anbieter, unter denen der Kunde durch einen Vergleichsrechner den individuell besten Anbieter für sich aussuchen kann. TopTarif möchte damit einen schnellen, kostenlosen und unkomplizierten Stromvergleich bieten und wirbt damit, dass so bis zu 400 Euro im Jahr gespart werden können. Außerdem profitieren Kunden von den umfassenden Informationen der Website zum Thema Strom und Energie. Im Bereich Versicherung & Vorsorge können bei TopTarif folgende Versicherungsarten verglichen werden: Kfz-Versicherung, Rechtsschutzversicherung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit & Rentenversicherung.

TopTarif Erfahrungsberichte / Reviews

bequemer Tarifrechner

28.10.2015, 01:36 Uhr

Erfahrung von Marco

„Gegen Ende eines jeden Jahres setze ich mich hin und überlege wohin kann ich mit meinen Versicherungen und meinem Stromtarif wechseln. Es gibt ja so einige Vergleichsportale, ich dachte mir dieses mal ich teste einfach TopTarif, weil ich die Werbung aus dem TV neulich gesehen habe. Mit dem TopTarif Stromrechner ging es super schnell, PLZ und jährlichen Stromverbrauch eingegeben und der erste Treffer war auch gleich der beste für mich, übrigens war es grünstrom, das gehört zu Stromio. An Versicherungen habe ich KFZ, Krankenversicherung und Altersvorsorge bei Toptarif verglichen und auch hier schnell günstige Anbieter gefunden.“

TopTarif , TopTarif https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/toptarif-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Gegen Ende eines jeden Jahres setze ich mich hin und überlege wohin kann ich mit meinen Versicherungen und meinem Stromtarif wechseln. Es gibt ja so einige Vergleichsportale, ich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über TopTarif

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.