Heliflieger Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Heliflieger gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Helikopter Rundflüge bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Heliflieger: Heliflieger ist ein Angebot der Heliflieger Deutschland GmbH mit Sitz in München. Auf der Plattform können Helikopterflüge gebucht und sogar verschenkt werden. Wem ein gewöhnlicher Helikopterflug zu langweilig ist, der kann sich auch selbst hinters Steuer setzen. Entweder in Form eines Schnupperflugs oder dem Absolvieren einer Fluglizenz. Auch Unternehmer, die schnell von A nach B kommen müssen, können bei Heliflieger fündig werden. Wenn die Straßen mal wieder voll sind aber der Termin ruft, kann man bequem mit Helikopter zum Ziel gebracht werden, erfahrene Piloten steuern dabei die Maschine.

Heliflieger Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Heliflieger Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Heliflieger

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.