Kuchenkurier Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Kuchenkurier Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Kuchen. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Kuchenkurier ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Kuchenkurier-Testbericht.

Über Kuchenkurier: Kuchenkurier ist ein Gemeinschaftsprojekt und möchte sich vor allem an Geburtstagskinder richten. Wer Jemanden zum Geburtstag eine richtige Überraschung bereiten möchte, ist bei dem bekannten Kuchenkurier genau richtig. Ein personalisierter, individuell zusammengestellter Kuchen kann zu einem Wunschtermin geliefert werden. Eine perfekte Überraschung, für Groß und Klein. Egal ob zum Geburtstag, für eine Hochzeit oder für andere Anlässe. Das Team von Kuchenkurier ist flexibel und kann für nahezu jeden noch so erdenklichen Anlass einen Kuchen zaubern.

Kuchenkurier Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Kuchenkurier

04.12.2023, 17:54 Uhr

Erfahrung von Winfried I.

„also, die Lieferung vom Kuchenkurier kam pünktlich zum Geburtstag meiner Oma, was echt praktisch war. Der bestellte Käsekuchen war lecker, aber für meinen Geschmack hätte er ein bisschen saftiger sein können. Preislich liegen sie ganz okay, auch wenn’s kein Schnäppchen ist. Die Website war beim Auswählen etwas hakelig, trotzdem bin ich zufrieden, weil es echt Zeit spart und die Auswahl groß ist. Nächstes Mal probier ich vielleicht die Schokotorte.“

Kuchenkurier , Kuchenkurier https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/kuchenkurier-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 also, die Lieferung vom Kuchenkurier kam pünktlich zum Geburtstag meiner Oma, was echt praktisch war. Der bestellte Käsekuchen war lecker, aber für meinen Geschmack hätte er ei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kuchenkurier

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.