meventi Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit meventi gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen lesen. Wie zufrieden sind Kunden zuletzt mit Geschenkideen und Erlebnisgeschenken von meventi gewesen? Das und mehr erfährst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem meventi Testbericht.

Über meventi: Die meventi Deutschland GmbH bietet unter meventi.de viele kreative Erlebnisgeschenke an, gegliedert nach Erlebniswelten (Sport, Fliegen, Action, Abenteuer, Erholung u.v.m), Geschenkanlässe (Geburtstag, Hochzeit, Valentingstag etc.) oder Städtereisen (z. B. Kurztrips). Egal, ob die beliebte Ballonfahrt, Fotoshooting, Sushi- oder Grill-Kurs oder eher ein aufregendes Taucherlebnis mit Haien sein, meventi.de bietet eine große Auswahl an ausgefallenen Ideen, wenn das Geschenk einmal etwas ganz Besonderes sein soll. Ganz neu mit dabei: „Virtual Reality“. Mit einer VR-Brille kann man direkt in das geschenkte Erlebnis eintauchen. Hierdurch wird die Vorfreude auf das eigentliche Erlebnisgeschenk zusätzlich gesteigert. Tipp: Mit dem meventi Gutschein kann gespart werden.

meventi Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit meventi

08.06.2016, 19:05 Uhr

Erfahrung von Emily

„Es hat alles sehr gut funktioniert, der Erlebnisgeschenkgutschin kam bereits nach 5 Minuten per E-Mail an. Meine Mutter war begeistert. Bezahlung und Abwicklung mit dem Erlebnispartner waren auch ok. Immer gerne wieder.“

meventi , meventi https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/06/meventi-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Es hat alles sehr gut funktioniert, der Erlebnisgeschenkgutschin kam bereits nach 5 Minuten per E-Mail an. Meine Mutter war begeistert. Bezahlung und Abwicklung mit dem Erlebnispar

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über meventi

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.