365Tickets Germany Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit 365Tickets Germany gemacht wurden und welche Bewertungen das Online-Portal kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu beliebten Tickets gibt es im folgenden Testbericht.

Über 365Tickets Germany: 365Tickets Germany ist ein Angebot der 365 Tickets Limited mit Sitzt in Jersey, Auf der Online-Plattform können Tickets für touristische Veranstaltungen ganz einfach und bequem gebucht werden. Schluss mit Schlange stehen und ausverkauften Erlebnissen. Bei 365Tickets Germany haben Sie ihr Ticket bereits in der Tasche, wenn sie den Urlaubsort ansteuern. Gebucht und bezahlt werden kann ganz einfach in Sekunden über Paypal, mit der Kreditkarte oder über die klassische Sofortüberweisung. 

365Tickets Germany Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit 365Tickets Germany

31.07.2019, 12:51 Uhr

Erfahrung von Cornelius Bauer

„Bin mit allem sehr zufrieden bei 365Tickets. Sehr hilfsbereiter Kundenservice, die Mitarbeiterin war überaus freundlich und professionell. Tickets sind günstig und schnell per Post zugestellt. Immer gerne wieder.“

365Tickets Germany , 365Tickets Germany https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/365-Tickets-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bin mit allem sehr zufrieden bei 365Tickets. Sehr hilfsbereiter Kundenservice, die Mitarbeiterin war überaus freundlich und professionell. Tickets sind günstig und schnell per Po

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.