Springlane Erfahrungsberichte und Test


Wer hat Erfahrungen mit Springlane gemacht und wie gut wurde der Shop für die Küche & den Genuss bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Springlane waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Springlane Test.

Über Springlane: Springlane ist ein Angebot der Springlane GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Das Online-Portal bietet alles für die Küche an. Egal ob klassische Kochgeräte, ausgefallene Hilfsmittel oder beeindruckende Rezepte. Jeder, der gern in den eigenen vier Wänden etwas kocht, wird auf der Online-Plattform fündig. Von Kaffeemaschinen, über Saftpresser bis hin zu Luxusgrills, die vor allem auf Terrassen zum Einsatz kommen können. Die Lieferung ist ab einem Einkaufswert von 49€ völlig kostenlos. Sollte das Produkt nicht gefallen, kann es ganz einfach und sicher wieder zurückgesendet werden, selbstverständlich völlig kostenlos. Unbenutzte Geräte können sogar bis zu 100 Tage nach Kauf retourniert werden.

Springlane Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Springlane

12.12.2018, 01:55 Uhr

Erfahrung von Kerstin Ö.

„Wir sind umgezogen und da brauchten wir selbstverständlich auch viele neue Küchengeräte - ich bin dann gleich auf sprinlane gestoßen, weil hier die Auswahl wirklich am besten war. Auch die Preise waren echt gut, da wir nach dem Umzug nicht gerade flüssig waren, bot sich das natürlich an. Wir haben viele Dinge für die Küche wie Wasserkpcher, Geschirrspüler und auch Teller bekommen. Kann den Shop wirklich weiterempfehlen - mein Freund war von den Preisen und der Auswahl auch begeistert - und das muss wirklich was heißen. :D“

Springlane , Springlane https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/springlane-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Wir sind umgezogen und da brauchten wir selbstverständlich auch viele neue Küchengeräte - ich bin dann gleich auf sprinlane gestoßen, weil hier die Auswahl wirklich am besten w

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Springlane

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.