HAPPYCAR Erfahrungen & Test

ø 4.71 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit HAPPYCAR gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden HAPPYCAR Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für HAPPYCAR ausgefallen sind und wie das bekannt Online-Portal für Mietwagen in unserem Testbericht abschneidet.

Über HAPPYCAR: HAPPYCAR ist ein Angebot der HAPPYCAR GmbH mit Sitz in Hamburg. Bei HAPPYCAR können Urlauber ganz bequem und unverbindlich über die Suchfunktion von HAPPYCAR diverse Mietwagenanbieter miteinander vergleichen. Unter anderem werden die Anbieter Hertz, Europcar, Budget, dollar, und enterprise miteinander vergleichen. Je nach Daten und Urlaubsort findet HAPPYCAR dann den günstigsten und gleichzeitig besten Tarif für den Aufenthalt. Inbegriffen bei HAPPYCAR sind immer gleich die Versicherungen, es wird also der Preis mit Vollkaskoversicherung angezeigt – meist gibt es bei einer Vollkaskoversicherung aber eine Selbstbeteiligung, die auch je nach Anbieter stark variieren kann. Fahrer unter 26 zahlen in der Regel eine Jungfahrer-Gebühr. 

HAPPYCAR Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine HAPPYCAR Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über HAPPYCAR

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.