cardelmar Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit cardelmar gemacht und wie gut wurde cardelmar bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über das Online-Portal für Mietwagen. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von cardelmar kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über cardelmar: cardelmar ist ein Angebot der CarRentals.com, Inc. mit Sitz in den USA. Auf dem Online-Portal können Kunden aus der ganzen Welt unkompliziert, sicher und einfach Mietwagen kaufen. Das Unternehmen arbeitet mit vielen verschiedenen Mietwagen-Firmen zusammen, daraus ergibt sich eine sehr große Auswahl an Wagen und Standorten. Besonders beliebt sind bei cardelmar Fahrzeuge von AVIS, Sixt und Hertz. Das Portal sucht für jeden Mietwagen immer gleich den günstigsten Preis raus. Neben normalen Kleinwagen kann der Kunde bei cardelmar auch Mittelklassewagen und Mieten. Kleine Fahrzeuge gibt es bereits für wenige Euros am Tag. Eine Versicherung ist immer gleich inklusive.

cardelmar Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit cardelmar

06.12.2023, 04:54 Uhr

Erfahrung von süleyman

„hatte letztens bei cardelmar n Mietwagen gebucht, lief soweit glatt. Preise sind okay, Auswahl war auch ausreichen. Musste aber länger auf die Buchungsbestätigung warten und der Kundenservice war nicht so schnell am Telefon. Auto war beim Abholen sauber und in gutem Zustand, Rückgabe ging fix. Nächtes Mal hoffe ich auf bessere Erreichbarkeit.“

cardelmar , cardelmar https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/cardelmar-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 hatte letztens bei cardelmar n Mietwagen gebucht, lief soweit glatt. Preise sind okay, Auswahl war auch ausreichen. Musste aber länger auf die Buchungsbestätigung warten und der

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

CARDELMAR Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.