Thrifty Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Thrifty gemacht wurden und wie hoch die Autovermietung bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Thrifty-Testbericht nehmen wir einzelne Services genauer unter die Lupe.

Über Thrifty: Thrifty ist eine Autovermietung mit über 1.300 Stationen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen verspricht keine versteckten Kosten, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine unkomplizierte Buchung ganz bequem über die Website. Beliebte Standorte sind Berlin, Barcelona, Palma de Mallorca, Hamburg, Italien, München und Frankfurt. Der Kunde hat die Möglichkeit, die Abhol- und Rückgabestation frei zu wählen, so sind auch gewöhnliche one-way Reisen problemlos möglich.

Thrifty Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Thrifty

03.12.2023, 05:37 Uhr

Erfahrung von bernhard

„Letztens bei Thrifty ein Auto gemietet und war total zufrieden. Super Preise, die Auswahl an Fahrzeugen war top und alles ging flott über die Bühne. Sehr freundliches Personal am Schalter und die Mietstation war leicht zu finden. Die Rückgabe war ebenso unkompliziert und schnell. Kann die echt empfehlen, besonders wenn man aufs Budget achtet und trotzdem Qualität erwartet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis da.“

Thrifty , Thrifty https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/Thrifty-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Letztens bei Thrifty ein Auto gemietet und war total zufrieden. Super Preise, die Auswahl an Fahrzeugen war top und alles ging flott über die Bühne. Sehr freundliches Personal am

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Thrifty

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.