Vehiculum Erfahrungen & Test


Vehiculum Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Leasing. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Vehiculum ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Leasing-Testbericht.

Über Vehiculum: Vehiculum ist ein Angebot der Vehiculum mobility solutions GmbH. Auf dem Online Portal finden Gewerbetreibende schnell das passende Auto zu besten Konditionen. Das Portal ist so angepasst worden, dass man in nur wenigen Sekunden viele passende Angebote bekommt. Filtern kann man nach Fahrzeugtyp, Marke und auch Antrieb. Vehiculum arbeitet mit vielen großen Autoherstellern und Vermittlungsfirmen zusammen. So kann sehr schnell, seriös und vor allem zuverlässig ein passendes Fahrzeug gefunden werden. Der Vertrag kann auch gleich online unterschrieben werden. Besonders beliebt bei Vehiculum sind Fahrzeuge der Marke Mercedes und Audi. Auch größere Transporter können gemietet werden.

Vehiculum Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Vehiculum

20.10.2019, 10:48 Uhr

Erfahrung von Luisa

„War erst etwas skeptisch, weil ich von Vehiculum vorher nichts gehört hatte. Dann aber doch ein Leasingfahrzeug bestellt und es hat alles bestens geklappt. Schnelle Abwicklung, der Preis auch günstig. Bestelltes Fahrzeug wurde fristgerecht ausgeliefert.“

Vehiculum Leasing

14.05.2019, 15:32 Uhr

Erfahrung von Karl

„Ich habe in der kürzeren Vergangenheit durch mein neues Unternehmen jede Menge Business-Termine. Größere Strecken gehen natürlich nur per Flug, für kürzere brauchte ich jetzt mal ein zuverlässiges Leasing-Auto, in welchem ich auch arbeiten kann. Bei Vehiculum habe ich gleich sehr viele gute Angebote im Bereich Leasing bekommen, bei welchen ich auch noch einiges gegenüber anderen Leasing-Gesellschaften sparen konnte. Ich habe mich dann letztendlich für eine sehr schöne und neue Mercedes S Klasse bei Vehiculum entschieden und kann mich nicht beklagen. Der Service ist ordentlich und auch die Bezahlung lief einwandfrei. Konditionen sind empfehlenswert.“

Vehiculum , Vehiculum https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/vehiculum-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 War erst etwas skeptisch, weil ich von Vehiculum vorher nichts gehört hatte. Dann aber doch ein Leasingfahrzeug bestellt und es hat alles bestens geklappt. Schnelle Abwicklung, de

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Vehiculum

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.