Hertz Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Hertz gemacht wurden und welche Bewertungen die Autovermietung kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Autovermietungs-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Hertz: Hertz ist ein Angebot der Hertz Autovermietung GmbH mit Sitz in Eschborn. Auf dem Online-Portal können ganz bequem online Autos & sogar Transporter gemietet werden. In ganz Deutschland gibt es unzählige Abholstationen, wo das gewünschte KFZ entgegengenommen werden kann. Auch in vielen anderen Ländern hat der Autovermieter Stationen, so sind auch grenzenübergreifende Reisen problemlos möglich. Besonders beliebt ist der berühmte Service in Deutschland, den USA & in Spanien. Hier werden täglich Tausende Autos angemietet.

Hertz Erfahrungsberichte / Reviews

S Klasse gemietet!

27.12.2018, 18:23 Uhr

Erfahrung von Niko Weber

„Für meine Hochzeit brauchte ich einen etwas schöneren Wagen als sonst. Meine jetzige Frau ist ein riesiger Mercedes Fan und deswegen wollte ich auf jedsten Fall ne ordentliche S-Klasse haben. Leider gab es zu dem Zeitpunkt bei Sixt nur E-Klassen und andere Modelle. Hertz Autovermietung hat mir dann auch noch ein wirklich sehr gutes Angebot für eine S-Klasse gemacht und vor Ort sollte ich dann eigentlich einen anderen Wagen bekommen, aber ich konnte die Mitarbeiter zum Glück noch von meinem Vorhaben überzeugen. Im Großen und Ganzen waren alle wirklich sehr zuvorkommend und nett. Preis- Leistungsverhältnis bei Hertz ist wirklich astrein.“

Hertz , Hertz https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/hertz-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Für meine Hochzeit brauchte ich einen etwas schöneren Wagen als sonst. Meine jetzige Frau ist ein riesiger Mercedes Fan und deswegen wollte ich auf jedsten Fall ne ordentliche S-

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

HERTZ Video (Erfahrung / Test)

Video über Hertz

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.