Firefly Erfahrungen & Test

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Firefly gemacht wurden und wie hoch Firefly bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Firefly-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B.die Kasko- und Zusatzversicherungen von Firefly

Über Firefly: Firefly ist eine einfache und übersichtliche Autovermietung, wo man an vielen unterschiedlichen Urlaubsorten Mietwagen buchen kann. Am gefragtesten sind die Mietwagen von Firefly auf Mallorca, Malaga, in Barcelona, Teilen Portugals und auch in Griechenland. Die Autos können dabei ganz unkompliziert, sicher und schnell im Internet über die Website von Firefly gebucht werden, am Urlaubsort wird das Auto dann schlussendlich nur noch entgegen genommen werden. Autos bei Firefly beginnen bereits ab 11,00€ am Tag – inklusive Versicherungen. Bei der Suchfunktion, die sich direkt auf der Startseite von Firefly befindet, können Kunden innerhalb von wenigen Minuten das passende Auto finden. Von Kleinwagen bis Luxuslimousine ist bei Firefly alles dabei. 

Firefly Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Firefly Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Firefly

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.