Telekom Mobilfunk / Handytarife Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Telekom Mobilfunk Tarifen gemacht wurden und wie gut Telekom Handytarife 2020 bewertet wurden, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Telekom Mobilfunk Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Telekom LTE-Tarife mit Highspeed.

Über Telekom Mobilfunk: Mit einem 30-prozentigen Marktanteil ist die Deutsche Telekom der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland. Die Handytarife der Deutschen Telekom lassen sich in die Kategorien Smartphone-Tarife (z.B. mit Samsung Galaxy S7 oder iPhone 7), SIM Only Daten-Tarife (z.B. LTE Allnet Flat, MagentaMobil) und Prepaid-Tarife unterteilen. Für diese gibt es hin und wieder spezielle Aktionen wie den “Junge Leute” Tarif oder Tarife für Senioren.

Telekom Mobilfunk Tarife Erfahrungsberichte / Reviews

Telekom Mobilfunk Netz

05.03.2017, 18:13 Uhr

Erfahrung von Gianluca

„Bin das erste Mal Kunde bei der Telekom mit einem handytarif. Ich habe den MagentaMobil L Tarif mit 3GB Highspeed LTE und und EU-Roaming und bin sehr zufrieden. Bisher das schnellste Netz was ich hatte, vorher bei E-Plus, Base und o2 gewesen aber immer Probleme gehabt. Wer seine Ruhe haben will sollte einfach 5 Euro im Monat mehr zahlen und zur Telekom. Sind einfach die professionellsten Player im Mobilfunkmarkt.“

Telekom Mobilfunk Tarife , Telekom Mobilfunk Tarife https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/03/telekom-mobilfunk-tarife-test-erfahrungen-2017.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bin das erste Mal Kunde bei der Telekom mit einem handytarif. Ich habe den MagentaMobil L Tarif mit 3GB Highspeed LTE und und EU-Roaming und bin sehr zufrieden. Bisher das schnells

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Telekom Handytarife im Test (Bewertung)

In unserem in Kürze erscheinenden Telekom Handytarife Test nehmen wir das Angebot und die Tarife von Telekom Mobilfunk unter die Lupe. Nachfolgend ein Überblick über die im Testbericht vorkommenden Themen:

  • Telekom Mobilfunk Angebote: Welche günstigen Angebote und Aktionen werden aktuell angeboten?
  • Telekom LTE: Es werden Tarife angeboten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100MBit/s, doch welche sind geeignet für den persönlichen Bedarf?
  • Telekom Tarife Handy Magenta:  Die MagentaMobil Tarife werden prinzipiell unterschieden in die Varianten MagentaMobil S, MagentaMobil M und MagentaMobil L. Darüber hinaus gibt es noch die Premium Varianten dieser und solche für junge Leute. Mehr dazu im folgenden Testbericht.

Telekom MagentaMobil Tarife Übersicht

Telekom MagentaMobil Tarife Übersicht

 

Video über Telekom Mobilfunk Tarife

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.