getDigital Erfahrungsberichte und Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit getDigital gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem getDigital-Testbericht.

Über getDigital, getDigital ist ein Angebot der Stern & Schatz GmbH ansässig in Kiel. Zu den Hauptaufgaben gehört der Vertrieb von Gadgets, Geschenken und andere Spielereien. Zu den beliebtesten Produkten gehört die Lootbox, die monatlich neu erscheint. In ihr verbergen sich verschiedene Produkte, die zusammen einen bestimmten Wert ergeben. Der Kunde zahlt einen festen Preis, und bekommt letztendlich zufällige Artikel, von denen er aber keine kennt. Wem dieser Service gefällt, der kann sich auch jeden Monat eine Lootbox zuschicken lassen.

getDigital Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit getDigital

05.12.2023, 20:26 Uhr

Erfahrung von Zoran

„letztens erst bei getDigital bestellt und bin echt zufrieden. Die Auswahl an Gadgets und nerdy Merchandise ist riesig. Ob Geek-Shirts oder coole Technik-Spielereien, man findet immer was Besonderes. Der Versand war flott und alles kam sicher verpackt an. Klasse ist auch der Kundenservice, hilfreich und freundlich bei Fragen. Wer auf der Suche nach originellen Geschenken ist oder seine Sammlung erweitern möchte, wird hier definitiv fündig.“

Meine Erfahrung mit getDigital

21.07.2022, 09:42 Uhr

Erfahrung von elin o.

„Ich war auf der Suche nach einer neuen Kamera und habe auf getdigital.de die perfekte gefunden. Die Kamera hat eine tolle Qualität und der Preis war unschlagbar. Ich würde diese Website auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer neuen Kamera oder einem anderen Produkt sucht.“

getDigital , getDigital https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/getdigital-erfahrungsberichte-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letztens erst bei getDigital bestellt und bin echt zufrieden. Die Auswahl an Gadgets und nerdy Merchandise ist riesig. Ob Geek-Shirts oder coole Technik-Spielereien, man findet imm

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

GETDIGITAL Video (Erfahrung / Test)

Video über getDigital

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.