Ballongruesse Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Ballongruesse gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Ballongruesse Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Ballongruesse Testbericht.

Über Ballongruesse: Ballongruesse ist ein Angebot aus Hamburg, das Unternehmen hat sich hauptsächlich auf den Verkauf & den Vertrieb von Überraschungen spezialisiert. Wer bei Ballongruesse nach wunderbaren Geschenkideen sucht, wird in jedem Fall fündig. Egal ob für den nächsten Geburtstag, die bald anstehende Hochzeit oder einer anderen Festlichkeit. Mit dem Angeboten von Ballongruesse ist man immer einen Schritt voraus und macht das Erlebnis unvergesslich. Auf Ballongruesse gibt es verschiedene Pakete direkt zum buchen. Neben einfachen Ballonkartons kann man auch individuelle Pakete zusammenstellen lassen, die wahre Wunder wirken können.

Ballongruesse Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Ballongruesse

02.12.2023, 10:12 Uhr

Erfahrung von stanislav

„beim Überraschen eines guten Freundes zum Geburtstag haben ballongrüße echt was hergemacht. Die Auswahl war riesig, Lieferung rechtzeitig und der Heliumballon schwebte perfekt. Hat die Stimmung aufgelockert und für Lacher gesorgt. Qualität der Ballons war auch top, hielt länger als erwartet. Kanns definitiv weiterempfehlen für die, die was Besonderes suchen!“

Ballongruesse , Ballongruesse https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/ballongruesse-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 beim Überraschen eines guten Freundes zum Geburtstag haben ballongrüße echt was hergemacht. Die Auswahl war riesig, Lieferung rechtzeitig und der Heliumballon schwebte perfekt.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.