OXFAM Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit OXFAM gemacht wurden und wie hoch OXFAM bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem OXFAM -Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. die unterschiedlichen Grußkarten oder die individuellen Geschenke.

Über OXFAM: OXFAM ist ein Angebot der Oxfam Deutschland e.V. mit Sitz in Berlin. Bei OXFAM finden Kunden einZiegartige Geschenke, bei denen man beim Verschenken gleichzeitig noch etwas Gutes tun kann. Der Kunde kann dabei zwischen vielen unterschiedlichen Geräten auswählen, gleichzeitig wird in einer Region, wo wirklich Hilfe benötigt wird, die angegebene Dienstleistung umgesetzt. Wer beispielsweise eine Grußkarte bei OXFAM mit einer Ziege darauf kauft, unterstützt die Einheimischen bei der Nahrungsfindung, auch gibt es die Möglichkeit bei OXFAM größere Geschenke zu machen wie beispielsweise ein Klassenzimmer (600,00€). OXFAM-Grußkarten gibt es auch für ganz besondere Anlässe, bei denen man sich traditionell etwas kauft. Bei OXFAM gibt es regelmäßig Sonderaktionen, wo man ausgewählte Geschenke günstiger erhält. 

OXFAM Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine OXFAM Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über OXFAM

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.