Petite Box Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Petite Box. ✅ Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von Petite Box bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von Petite Box.

Über Petite Box: Petite Box ist ein Angebot der Tryst GmbH mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen bietet monatlich eine Box an, in der sich tolle Überraschungen verbergen. Enthalten sein sollen tolle Beauty-Produkte, feine Süßigkeiten, leckere Drinks, kleine Möbel und spannende Lifestyle-Produkte. Neben der monatlichen Box gibt es noch Geschenk-Boxen, die einmalig versendet werden können. Für eine gute Freundin oder als Geburtstagsgeschenk eine gute Idee. Eine Box kostet circa 75€ und kann in verschiedenen Abo-Optionen bestellt werden.

Petite Box Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Petite Box Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.