Zapptales Erfahrungen & Test


Zapptales Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Geschenke und vor allem Whatsapp-Chats in Buch-Version. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Zapptales ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Zapptales-Testbericht.

Über Zapptales: Zapptales ist ein Angebot der zapptales GmbH mit Sitz in München. Das Online-Portal ist für einen ganz spezielles Service bekannt geworden – bei Zapptales können Whatsapp- und Facebookverläufe im Buchformat drucken. Egal ob der Chatverlauf mit den eigenen Eltern, mit den Freunden oder mit dem eigenen Partner. Mit Zapptales haben Internet-Nutzer die Möglichkeit, die besten und lustigsten Chatverläufe festzuhalten. Das Sortiment ist breit gefächert – so gibt es beispielsweise den Chatverlauf im PDF-Format oder auch als Hardcover-Buch.

Zapptales Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Zapptales

02.12.2023, 02:42 Uhr

Erfahrung von Mathias

„Hab mit Zapptales den Chatverlauf von meiner Familie in Buchform bringen lassen und muss sagen, die Qualität ist top. Der ganze Prozess war echt simpel, von der Datensicherheit bis zum Druck. Besonders cool finde ich, wie man die WhatsApp Nachrichten so persönlich festhalten kann. Kundenservice auch mega hilfreich, als ich paar Fragen hatte. Für ein einzigartiges Geschenk oder Andenken wirklich eine tolle Idee.“

Meine Erfahrung mit Zapptales

27.08.2019, 15:31 Uhr

Erfahrung von Nik

„Finde Zapptales spitzenmäßig, da ich hier alles immer schnell finde. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, von der Bezahlung, über die Lieferung bis hin zur Verpackung. Musste bis heute zum Glück noch nie etwas zurückschicken. Immer gerne wieder.“

Zapptales , Zapptales https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/zappatales-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Hab mit Zapptales den Chatverlauf von meiner Familie in Buchform bringen lassen und muss sagen, die Qualität ist top. Der ganze Prozess war echt simpel, von der Datensicherheit bi

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Zapptales

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.