FLEURS DE PARIS Erfahrungen & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit FLEURS DE PARIS gemacht und wie gut wurde FLEURS DE PARIS bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Rosenboxen und Flowerboxen. Mehr über das Angebot und den Service von FLEURS DE PARIS kann in unserem bald veröffentlichten Testbericht gelesen werden.

Über FLEURS DE PARIS: FLEURS DE PARIS ist ein Angebot der Fleurs de Paris Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin. Das Online-Angebot von FLEURS DE PARIS richtet sich an Menschen, die wahren Luxus verschenken möchten. Die Rosen-Boxen von FLEURS DE PARIS eignen sich für diverse Anlässe und sind eine schöne Aufmerksamkeit zum Verschenken. Die Rosen und Flower-Boxen von FLEURS DE PARIS kommen mit einem eleganten aber dennoch schlichten Design – eine Rose kostet im Paket ungefähr 10,00€. Die Rosenfarbe kann dabei völlig individuell angepasst werden, von Rot, über Pink bis hin zu Blau gibt es alle existierenden Farben bei FLEURS DE PARIS im Angebot. Auch Gewerbliche Kunden sind bei FLEURS DE PARIS gern gesehen. Zahlen kann man bei FLEURS DE PARIS mit allen bekannten und gefragten Zahlungsmethoden, dazu zählen unter anderem die Kreditkarte und die Sofortüberweisung. 

FLEURS DE PARIS Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über FLEURS DE PARIS