Disneyland Paris Erfahrungen & Test

ø 4.92 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Disneyland Paris, z.B. Disneyland Paris Angebote oder Disneyland Paris Hotel. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Freizeitparks von Besuchern bewertet wurde und welche Meinungen sie dazu haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über die Attraktionen von Disneyland Paris.

Über Disneyland Paris: Der bekannte Freizeitpark Disneyland Paris ist ein rund 2.000 Hektar großer Komplex in Chessy etwa 30 km östlich von Paris. Hier werden die Angebote und Attraktionen stets auf den neuesten Stand gebracht. Die an den Park angebundenen Hotels und Restaurants bieten einen Komplettaufenthalt für die ganze Familie. Es können unter anderem ganze Pauschalangebote wahrgenommen werden, wo bis zu 25% gespart werden kann und die Halbpension noch inklusive ist. Auch für Frühbucher gibt es lohnende Rabatte.

Disneyland Paris im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Disneyland Paris-Test untersuchen wir die Produkte und Services von Disneyland Paris genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist Disneyland Paris? Das Disneyland Paris gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Freizeitparks und hat sich im Laufe der Zeit einen außerordentlich Ruf erarbeitet. Neben Achterbahnen, Spaßveranstaltungen und Konzerten gibt es auch einen Komplettaufenthalt für Familien, der ganz unkompliziert online gebucht werden kann.
  • Disneyland Paris Hotel: Wer sich für einen Aufenthalt im Disneyland Paris entschieden hat, kann ganz auch ganz einfach im gleichnamigen Hotel unter kommen, welches für hergerichtete und ansehnliche Suiten bekannt ist. Im Disneyland Paris-Hotel wird sich um alle möglichen Bedürfnisse gekümmert. Egal ob ein Wellness-Wochenende, eine entspannte Massage oder eine Bustour. Jeder, der sich für das Disneyland Paris-Hotel entscheidet, kommt in den Genuss von einzigartigen Service.
  • Angebote beim Disneyland Paris? Immer wieder verschlägt es Kunden in das bekannte Disneyland Paris, vor allem wegen den ständig wechselnden & brandheißen Angeboten auf der Website. Auf dem Online-Portal von Disneyland Paris können Kunden in wenigen Minuten ein passendes Angebot suchen und sofort buchen.
  • Wie kann man bei Disneyland Paris bezahlen? Entweder direkt vor Ort, oder ganz bequem im Internet kann ein oder mehrere Tickets für das beliebte Disneyland Paris erworben werden. Bezahlen kann der Kunde über alle möglichen, bekannten Bezahlmethoden. Unter anderem mit Paypal, der klassischen Kreditkarte, über die Sofortüberweisung oder aber auch über Lastschrift.
  • Disneyland Paris Preise: Die Preise beim Disneyland Paris unterscheiden sich stark. So zahlen Kinder beispielsweise 72€, Erwachsene dagegen 79€. Dem Kunde wird dabei aber auch ein umfassenden Service und ein unvergesslicher Tag geboten.

Disneyland Paris Erfahrungsberichte / Reviews

Disneyland Paris Erfahrung

03.12.2017, 16:20 Uhr

Erfahrung von Björn

„Das Disney Land Paris ist immernoch sehenswert. Das erste Mal war ich dort mit meinem damals 6-Jährigen, der war total begeistert. Nun waren wir mit der kleinen 3Jährigen das zweite Mal dort und alles war wieder wunderschön. Empfehlen kann ich die Themenhotels.“

Disneyland Paris , Disneyland Paris https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/disneyland-paris-erfahrungen-test-reviews-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Das Disney Land Paris ist immernoch sehenswert. Das erste Mal war ich dort mit meinem damals 6-Jährigen, der war total begeistert. Nun waren wir mit der kleinen 3Jährigen das zwe

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Disneyland Paris

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.