Wunderland Kalkar Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit Wunderland Kalkar gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten von Wunderland Kalkar Besuchern nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Familienpark ausgefallen sind und wie das bekannte Wunderland Kalkar in unserem Testbericht abschneidet.

Über Wunderland Kalkar: Das Wunderland Kalkar in Kalkar ist ein Familienpark mit Anschluss an Hotels und Restaurants. In Kernie‘s Wunderland werden mehr als 40 Attraktionen angeboten, es können Schulausflüge vorgenommen, eine Bowling-Party veranstaltet oder ein Kindergeburtstag gefeiert werden. Hier erleben Erwachsene und Kinder einen ganzen Tag lang viel Spaß. Das angebotene All-Inklusive-Paket beinhaltet Pommes, Eis und Softgetränke. Der Park liegt etwa 30 Minuten von Oberhausen entfernt und ist mit guter Verkehrsanbindung zu erreichen.

Wunderland Kalkar Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Wunderland Kalkar Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Wunderland Kalkar

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.