LEGOLAND Discovery Centre Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit LEGOLAND Discovery Centre gemacht und wie gut wurde LEGOLAND Discovery Centre bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Indoor-Spielplätze und Fahrgeschäfte. Mehr über das Angebot und den Service von LEGOLAND Discovery Centre kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über LEGOLAND Discovery Centre: LEGOLAND Discovery Center ist ein großflächiger Indoor-Spielplatz und bietet unterschiedliche Fahrgeschäfte, aufwendige Miniaturmodelle & Landschaften mit 4D-Kino und zusätzlich auch noch interaktive Workshops für Kinder jeden Alters. In Deutschland stehen den Kunden zwei LEGOLAND zur Verfügung. Diese befinden sich in Oberhausen und in der Hauptstadt Berlin. Erleben Sie dort den ultimativen LEGO Indoor-Spielplatz, einer Drachenbahn, LEGO Racers, NINJAGO, DUPLO, der Pirateninsel und vielem mehr.

DETAILS

LEGOLAND Discovery Centre Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine LEGOLAND Discovery Centre Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

LEGOLAND Discovery Centre im Test

In unserem in Kürze erscheinenden LEGOLAND Discovery Centre-Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Gibt es eine maximale Aufenthaltsdauer beim LEGOLAND Discovery Center? Zu besucherstarken Zeiten, wie z.B. an Wochenenden, Ferien- und Feiertagen, wird die Aufenthaltsdauer auf 3 Stunden begrenzt, damit jeder die Chance hat, auch voll und ganz seine Zeit zu genießen. Das hilft dabei, dass weniger Gedrängel und weniger Warteschlangen entsteht und man mehr Spaß erlebt.
  • Gibt es auch Führungen durch das LEGOLAND Discovery Center? Nein, es sollen dem Kunden alle Freiheit gegeben werden, damit man selbst alle Attraktionen des Centres entdecken und ausprobieren kann. Natürlich kann man  eine Attraktion auch mehrmals ausprobieren.
  • Gibt es Parkmöglichkeiten im LEGOLAND Discovery Center? Direkt nebenan, unter den Potsdamer Platz Arkaden befindet sich eine grosse Tiefgarage. Ausserdem gibt es noch weitere Parkhäuser in der näheren Umgebung.
  • Ist das LEGOLAND Discovery Center auch behindertengerecht? Das LEGOLAND Discovery Centre ist für Personen mit Behinderung, sowie Rollstuhlfahrern vollständig zugänglich. In allen Bereichen wird ein barrierefreier Zugang ermöglich.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.