Molenheide Ferienpark Erfahrungen & Test

ø 4.79 / 5 Sternen

Molenheide Ferienpark Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Ferienpark für die ganze Familie. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für den Ferienpark Molenheide ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Molenheide Ferienpark Testbericht.

Über Ferienpark Molenheide: Der Ferienpark Molenheide in Houthalen-Helchteren (Provinz Limburg) sieht sich als „kinderfreundlichster Bungalowpark von Belgien“. Hier erleben Familien die besonderen Indoor-Attraktionen auf einer Fläche von 20.000 m², Sport- und Freizeitanlagen, Trink- und Essgelegenheiten sowie ein Animationsprogramm. Die komfortabel eingerichteten freistehenden Bungalows werden mit grüner Energie aus der Biogasanlage versorgt. Sie werden in verschiedenen Größen zur Verfügung gestellt, bei denen in vielen Häusern die kostenlose Internet-Anbindung gewährleistet ist. Der großzügige Wild- und Wanderpark sorgt für Abwechslung und Erholung.

Molenheide Ferienpark Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Molenheide Ferienpark

03.12.2023, 16:00 Uhr

Erfahrung von jakob

„Unser Aufenthalt im Molenheide Ferienpark war echt erholsam. Besonders die kids hatten riesig Spaß im Aquapark und beim Indoor Spielplatz. Die Unterkunft war sauber und gemütlich, hat alle Erwartungen übertroffen. Auch die grüne Umgebung war perfekt für Spaziergänge. Werde definitv wieder kommen, kanns kaum erwarten.“

Molenheide Ferienpark , Molenheide Ferienpark https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/molenheide-reviews-test-bewertungen-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Unser Aufenthalt im Molenheide Ferienpark war echt erholsam. Besonders die kids hatten riesig Spaß im Aquapark und beim Indoor Spielplatz. Die Unterkunft war sauber und gemütlich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Molenheide Ferienpark

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.