FloridaTix Erfahrungen

ø 4.86 / 5 Sternen

FloridaTix Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online-Anbieter für Tickets zu Floridas Freizeitparks, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für FloridaTix ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden FloridaTix-Testbericht.

Über FloridaTix: Das seit etwa 15 Jahren bestehende Unternehmen de.floridatix.com vermittelt Online-Tickets zu Floridas Freizeitparks, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Diese können als Originaltickets oder als E-Tickets bestellt werden und sind versandkostenfrei. Zu den Florida-Tickets zählen zum Beispiel Eintritte in Attraktionen wie die Disney World, in die Sehenswürdigkeit Discovery Cove, in die SeaWorld Orlando sowie zu Luftbootfahrten und Touren durch die Everglades. Auf diese Weise kann schon von zu Hause aus der Aufenthalt und die Erfahrungen in Florida geplant werden.

FloridaTix Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine FloridaTix Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über FloridaTix

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.