Duinrell Erfahrungen & Test

ø 4.84 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Duinrell gemacht und wie gut wurde Duinrell bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Duinrell waren. Mehr über Tickets und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Duinrell Test.

Über Duinrell: Duinrell ist ein sehr beliebter und bekannter Freizeitpark mit anliegenden Campingplatz in der Nähe der niederländischen Stadt Den Haag. Auf der offiziellen Website von Duinrell können Kunden Tickets kaufen, Veranstaltungen einsehen und auch Attraktionen bestaunen, die es vor Ort zu sehen gibt. Über die einfach aufgebaute Suchfunktion auf der Homepage von Duinrell können Kunden innerhalb von wenigen Sekunden die Verfügbarkeit und Preise des gewünschten Datums einsehen. Der Erlebnispark Duinrell eignet sich sowohl für Familien, für Freundesgruppen oder auch Schulklassen. Gut zu erreichen ist der Ferienpark unter anderem von Köln, Münster und auch Düsseldorf. 

Duinrell Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Duinrell

02.12.2023, 07:12 Uhr

Erfahrung von gunther

„War letztes Wochenende in Duinrell und es war super. Die Achterbahnen und Wasserpark, besonders das Tikibad, sind der Hammer. Trotz der vielen Leute, ging es schnell bei den Rutschen. Die Kinder haben den ganzen Tag gestrahlt und wollten gar nicht mehr heim. Die Umgebung ist auch wunderschön, ideal für einen Familienausflug. Ganz klar ein Highlight unserer Holland-Reise.“

Duinrell , Duinrell https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/duinrell-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 War letztes Wochenende in Duinrell und es war super. Die Achterbahnen und Wasserpark, besonders das Tikibad, sind der Hammer. Trotz der vielen Leute, ging es schnell bei den Rutsch

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Duinrell

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.