DAZN Erfahrungsberichte & Test 2024

ø 5.00 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit DAZN gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden DAZN-Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Online Streaming-Dienst ausgefallen sind und wie das Angebot in unserem Testbericht abschneidet.

Über DAZN: DAZN ist ein zahlungspflichtiger Streaming-Dienst im Internet. Betrieben wird das Angebot von der britischen Perform Group. Täglich werden aktuelle Sportübertragungen ausgestrahlt, die auch bequem unterwegs angeschaut werden können. Angeboten wird der exklusive Service momentan in DeutschlandÖsterreich, der Schweiz, Japan, Kanada, Italien und dem Vereinigten Königreich. Das beliebteste Abonnement kostet 9,99€ monatlich und bietet Zugriff auf die wichtigsten Übertragungen.

DAZN Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit DAZN

27.02.2022, 17:20 Uhr

Erfahrung von Frank

„Mit DAZN habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Prima finde ich, dass ich mit DAZN immer die Sonntagsspiele der Bundesliga sehen kann. Preis-Leistung passt!“

DAZN , DAZN https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/dazn_erfahrungsberichte_test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Mit DAZN habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Prima finde ich, dass ich mit DAZN immer die Sonntagsspiele der Bundesliga sehen kann. Preis-Leistung passt!

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über DAZN

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.