DeutschlandSIM Erfahrungsberichte und Test

ø 4.9 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit DeutschlandSIM gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Handy-Tarife bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden DeutschlandSIM Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über DeutschlandSIM: DeutschlandSIM ist ein Online-Shop für Mobilfunkverträge mit brandaktuellen Smartphones, die beliebig zum Vertrag mitbestellt werden können. DeutschlandSIM ist ein Dienst der Drillisch Online GmbH mit Sitz in Maintal. Der Kunde kann zwischen verschiedenen Tarifen wählen. Smartphones von jeder erdenklichen Marke können problemlos hinzugefügt werden. Besonders beliebt momentan: Das brandneue iPhone X!

DeutschlandSIM Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit DeutschlandSIM

18.06.2022, 11:31 Uhr

Erfahrung von Alicia AMK

„Anfangs hat es etwas geholpert mit dem Vertrag, dann hat aber alles super geklappt. Ich habe eine Allnet-Flatrate und ein iPhone, das in Deutschland super funktioniert.Neulich im Ausland gab es ein paar Schwachsstellen, aber insgesamt gut. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und ich bekomme immer die besten Angebote per Mail weiterhin.“

DeutschlandSIM , DeutschlandSIM https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/08/deutschlandsim-erfahrungen-test-bewertungen-1.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Anfangs hat es etwas geholpert mit dem Vertrag, dann hat aber alles super geklappt. Ich habe eine Allnet-Flatrate und ein iPhone, das in Deutschland super funktioniert.Neulich im A

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

DEUTSCHLANDSIM Video (Erfahrung / Test)

Video über DeutschlandSIM

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.