buddy sleep Erfahrungen


buddy sleep Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Matratzen buddysleep.de. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für buddy sleep ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden buddy sleep Testbericht.

Über buddy sleep: Das Unternehmen Cubitabo GmbH in Berlin führt in seinem Online Shop buddysleep.de Matratzen, die nach modernen Kenntnissen über den individuellen Schlaf der Menschen angefertigt sind. Hierbei verspricht die Firma eine 100%ige Innovation, bei der die weltweit erste Matratze mit integriertem Zipper fürs Bettlaken ausgestattet ist. Die easy zip Bettlaken sind hier ebenso zu bekommen. Der Kunde kann auf seiner ausgewählten Matratze 100 Tage Probeschlafen und erhält eine volle Geld-zurück-Garantie. Die Ware ist zu 100% Made in Germany hergestellt und besitzt das deutsche Manufakturen-Siegel für den Bezug. Daneben werden ergonomische buddy Nackenkissen verkauft, die individuell verstellbar sind.

buddy sleep Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit buddy sleep

02.12.2023, 21:28 Uhr

Erfahrung von Burkhardt R.

„Buddy sleep hat total überzeugt. Super bequemes Hundebett, mein Vierbeiner liebt es. Schlafkomfort scheint top, er entspannt sofort und schläft durch. Pflegeleicht dazu, einfach zu reinigen. Auch optisch ein Hingucker. Preis-Leistung echt in Ordnung. Klare Kaufempfehlung für Hundebesitzer, die das Beste für ihren Liebling suchen.“

Meine Erfahrung mit buddy sleep

01.12.2023, 20:59 Uhr

Erfahrung von Lukas A.

„also, das buddy sleep Bett ist ganz ok. Die Lieferung war fix, und der Aufbau ging einigermßen leicht von der Hand. Das Material fühlt sich hochwertig an, aber die Matratze ist anfangs etwas zu fest - gewöhnt man sich dran. Was mir ned so gefällt ist die app, manchmal buggt die. Mein Schlaf hat sich leicht verbessert, nicht weltbewegend, aber doch spürbar. Preislich könnten se ein wenig nach unten korrigieren.“

buddy sleep , buddy sleep https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/buddy-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 4.0 5.0 2 2 Buddy sleep hat total überzeugt. Super bequemes Hundebett, mein Vierbeiner liebt es. Schlafkomfort scheint top, er entspannt sofort und schläft durch. Pflegeleicht dazu, einfach

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über buddy sleep

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.