Mister Sandman Erfahrungen

ø 4.72 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Mister Sandman gemacht? Wie wurde der Online Matratzen Shop Mister Sandmann bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Mister Sandmann Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Mister Sandman: Mister Sandman ist ein Matratzen-Anbieter, der seinen Kunden eine große Auswahl an Matratzen anbietet. Die Matratzen gibt es auch in Sondergrößen. Mister Sandmann hat eine sehr kurze Lieferzeit bzw. Lieferdauer von zwei bis drei Tagen. Zusätzlich bieten sie ihren Kunden gratis Versand an. Alle Matratzen werden in Deutschland entworfen und auch produziert. Dafür arbeitet das Unternehmen mit einem Partner in Westfalen zusammen.

Mister Sandman Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Mister Sandman

02.12.2023, 18:05 Uhr

Erfahrung von Vadim K.

„Meine neue Matratze von Mister Sandman ist ein Traum. Super bequem, die Lieferung ging fix und auch der Kundenservice ist top. Hab richtig gut geschlafen seitdem, kein Vergleich zu meiner alten. Die Qualität stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Definitiv weiterzuempfehlen.“

Mister Sandman , Mister Sandman https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/12/mister-sandmann-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine neue Matratze von Mister Sandman ist ein Traum. Super bequem, die Lieferung ging fix und auch der Kundenservice ist top. Hab richtig gut geschlafen seitdem, kein Vergleich zu

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Mister Sandman im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Mister Sandman Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Kennst du bereits die Mister Sandman GmbH? Die Mister Sandman GmbH bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Matratzen. Hier wird jeder Kunde fündig.
  • Wie schlagen sich die Mister Sandman Matratzen im Test? Bisher schlagen sich die Matratzen von Mister Sandman seht gut im Test.
  • Wie wird Mister Sandman bewertet? Aktuell wird Mister Sandman sehr gut bewertet. Aktuell kommt das Unternehmen gut bei den Kunden an.
  • Wie ist die orthopädische 7-Zonen-Matratze von Mister Sandman? Die orthopädische 7-Zonen-Matratze kann aktuell die Note “gut” erzielen. Die Matratze gibt es in verschiedenen Ausführungen.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.