Schlafwelten Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Schlafwelten  gemacht und wie gut wurde Schlafwelten bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Matratzen, Betten und anderen Produkten, die man zum Schlafen braucht. Mehr über das Angebot und den Service von Schlafwelten kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über Schlafwelten: Schlafwelten ist ein Angebot der Deco & Betten Röhrs GmbH mit Sitz in Visselhövede. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf & den Vertrieb von Bettwaren spezialisiert. Der Mensch schläft im Schnitt 8 Stunden und auch Nachts wollen wir uns wohl fühlen: Mit den Produkten von Schlafwelten kommt man in den Genuss von einzigartigen und träumerischen Betten, mit denen man perfekt in die Welt der Träume eintauchen kann. Neben Bettlaken, Matratzen und Lattenrosten gibt es auf Schlafwelten auch noch Decken und Bettbezüge, die häufig auch im SALE sind. Bezahlt werden kann bei Schlafwelten mit allen bekannten Zahlungsmethoden, darunter auch Paypal, die Kreditkarte und die SEPA Lastschrift. 

Schlafwelten Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Schlafwelten Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Schlafwelten

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.