MatratzenBetten Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Erfahrungen mit MatratzenBetten. ✅ Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von MatratzenBetten bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von MatratzenBetten.

Über MatratzenBetten: MatratzenBetten ist ein Angebot der OVL Onlinevertrieb & -logistik GmbH & CO. KG mit Sitz in Berlin. Die Firma bietet Matratzen, Lattenroste, Decken, Kissen & Spannbettlaken an. Darüber hinaus bietet das Unternehmen noch ein Magazin an, wo man sich über neuesten & besten Matratzen informieren kann. Wer sich unsicher ist, kann ein 30-Tage Probeliegen beantragen.

MatratzenBetten Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit MatratzenBetten

07.12.2023, 15:30 Uhr

Erfahrung von Eckhart

„Letzte Woche hab mir ein neues Boxspringbett bei MatratzenBetten geholt und einfach mega. Super Beratung bekommen, die Lieferung war fix und der Schlafkomfort ist ein Traum. Endlich keine Rückenschmerzen mehr und jeden Morgen wie neu geboren. Top Qualität und Service, kann nur weiterempfehlen.“

Meine Erfahrung mit MatratzenBetten

05.12.2023, 12:11 Uhr

Erfahrung von jonas

„Habe mir ein neues Bett von MatratzenBetten geleistet und bin mega zufrieden. Schlafqualität hat sich deutlich verbessert, Rückenschmerzen sind wie weggezaubert. Die Beratung war top, Lieferung schneller als erwartet und der Aufbau kinderleicht. Super preis-Leistung und die matratze ist ein Traum. Wirklich eine Investition, die sich gelohnt hat.“

alles in bester Ordnung gewesen

21.07.2022, 09:48 Uhr

Erfahrung von Francesco

„Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der Matratzen im Matratzenshop von MatratzenBetten.de. Muss zugeben: anfangs war ich da tatsächlich noch etwas zögerlich - aber der Verkäufer konnte mir helfen, die perfekte Matratze für meine Bedürfnisse zu finden. Ich habe noch nie in meinem Leben so gut geschlafen! Die Preise sind auch sehr wettbewerbsfähig, was ein großes Plus ist. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf dem Markt eine neue Matratze sucht.“

MatratzenBetten , MatratzenBetten https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/matratzenbetten-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Letzte Woche hab mir ein neues Boxspringbett bei MatratzenBetten geholt und einfach mega. Super Beratung bekommen, die Lieferung war fix und der Schlafkomfort ist ein Traum. Endlic

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.