Leesa Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Leesa gemacht wurden und wie hoch Leesa bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Leesa-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. die Leesa Matratze und auch den Service von Leesa.

Über Leesa: Leesa ist ein Angebot der Leesa Sleep Ltd. mit Sitz in Manchester. Im Internet gibt es viele verschiedene Angebote für Matratzen und Betten – bei Leesa bekommen Kunden jedoch laut eigenen Aussagen des Unternehmens qualitativ hochwertige Matratzen, die sehr anpassungsfähig sind und auf Wunsch auch gesondert angefertigt werden können. Die Matratzen von Leesa gibt es in unterschiedlichen Größen, besonders beliebt ist die Standardgröße 80x200x25. Preislich bewegen sich die Matratzen von Leesa im höheren Segment. Wer sich unsicher ist, ob die Leesa Matratzen zu den eigenen Vorstellungen passen, der kann 100-Tage lang die Matratze ausprobieren. Der Versand ist innerhalb Deutschlands völlig kostenlos. 

Leesa Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Leesa Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Leesa

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.