AVIS Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Autovermietung »

AVIS Erfahrungen & Test

ø 4.88 von 5 Sternen

AVIS Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über das Online-Portal AVIS. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für AVIS ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden AVIS-Testbericht.

Über AVIS: AVIS ist ein Angebot der Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberursel. Das Online-Portal hat sich auf den Vertrieb von Mietwagen spezialisiert – vor allem für Menschen, die gelegentlich in den Urlaub fahren, eignet sich das Mietwagen-Angebot von AVIS, um auch in anderen Ländern mobil sein zu können. AVIS bietet viele verschiedene Fahrzeugkategorien an, die auch unterschiedlich beim Preis ausfallen. So gibt es beispielsweise einen Kleinwagen für ein Wochenende bereits unter 100,00€. Auch für einen Umzug können bei AVIS Transporter gemietet werden, die bereits mit einem B-Klasse Führerschein gefahren werden dürfen.

AVIS im Test

In unserem in Kürze erscheinenden AVIS Test untersuchen wir die Produkte und Services von AVIS genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:
  1. Was ist die AVIS? AVIS ist eine bekannte Autovermietung, bei der viele Bereiche auf der Welt abgedeckt sind. Neben vielen Stationen Deutschlandweit gibt es auch immer weider die Möglichkeit, Autos und Transporter im Urlaub zu mieten, so spart man sich teure Taxi-Gebühren und bleibt flexibel.
  2. Welche Autos gibt es bei AVIS? Bei AVIS gibt es alle möglichen Autos von den unterschiedlichsten Marken. Meist sind die Buchungen in unterschiedliche Fahrzeugkategorien unterteilt, so kann der Kunde bereits bei der Buchung bestimmen, in welches Fahrzeug er am Ende steigen wird.
  3. Wie ist man bei AVIS versichert? Generell gibt es für jeden Mietwagen bei AVIS eine Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung, so ist der eigene Anteil auch im Schadensfall auf eine bestimmte Summe reduziert. Die Selbstbeteiligung kann durch einen höheren Betrag noch niedriger angesetzt werden.
  4. Was gibt es für Extras bei AVIS? Wem die normalen Zusatzleistungen nicht reichen, der kann bei AVIS auch noch Leistungen wie beispielsweise einen zusätzlichen Fahrer, garantierten Diesel, verschiedene Navigationssysteme und auch Versicherungspakete für Scheiben und Räder abschließen.
  5. Kundenservice von AVIS kontaktieren? Wer eine Frage zu einer Buchung, ein Problem mit einer Bestellung oder eine Anregung hat, kann den Kundenservice von AVIS unter der E-Mail Adresse customerservice@avis.de und unter der Telefon-Hotline +49 (0)6171 / 68 0 erreichen.

AVIS Erfahrungsberichte / Reviews

AVIS Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit AVIS“

13.02.2019, 14:58 Uhr 

Erfahrung von Tobias S.

„Seitdem ich meinen Führerschein habe probiere ich viele verschiedene Vermietungen in Deutschland aus. Ich habe bis jetzt immer bei AVIS die Anmietstation in München benutzt und muss sagen dass ich bis jetzt super zufrieden bin. Jede Buchung läuft ohne Problem, voll schnell und die Preise finde ich auch mehr als nur stabil und fair. Zwar kriegt man nicht immer das angegebene Auto wie auf der Website beschrieben, aber man bekommt meistens eins was ungefähr dem gleichen Wert entspricht. Die Rückgabe läuft gut und da wird nicht jeder Centimeter des Autos unter die Lupe genommen wie bei der Konkurrenz. *HUST SIXT*“

5.0 5.0 1 1 Seitdem ich meinen Führerschein habe probiere ich viele verschiedene Vermietungen in Deutschland aus. Ich habe bis jetzt immer bei AVIS die Anmietstation in München benutzt und m AVIS Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

AVIS Video (Erfahrung / Test)

Video über AVIS