Allianz Risikolebensversicherung Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit der Allianz Risikolebensversicherung gemacht und wie gut wurde die Risikolebensversicherung der Allianz bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte. Mehr dazu auch in unserem bald folgenden Risikolebensversicherung Test 2024.

Über Allianz Risikolebensversicherung: Mit über 10 Millionen Verträgen ist die Allianz in Deutschland der größte Versicherer für Lebensversicherungen. Die Allianz Risikolebensversicherung bietet eine flexible Hinterbliebenenvorsorge und kann je nach individuellen Bedürfnissen aus folgenden drei Tarifen gewählt werden: Allianz Risikolebensversicherung Basis, Plus und Plus Unfall.

Allianz Risikolebensversicherung Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Allianz Risikolebensversicherung

06.12.2023, 12:28 Uhr

Erfahrung von Ismail W.

„Letztens hab ich die Risikolebensversicherung von Allianz abgeschlossen und bin echt beeindruckt. Der Abschluss ging fix und ohne Papierkram, alles online. Die Beratung war top, sie haben mir die unterschiedlichen Tarife und Optionen verständlich erklärt. Die Beiträge sind fair und das Sicherheitsgefühl unbezahlbar. Falls mal was ist, weiß ich, dass meine Familie abgesichert ist. Daumen hoch für die klare Kommunikation und den Kundenservice.“

Allianz Risikolebensversicherung , Allianz Risikolebensversicherung https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/allianz-risikolebensversicherung-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Letztens hab ich die Risikolebensversicherung von Allianz abgeschlossen und bin echt beeindruckt. Der Abschluss ging fix und ohne Papierkram, alles online. Die Beratung war top, si

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Allianz Risikolebensversicherung

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.