Surface Pro Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Surface Pro gemacht wurden und welche Bewertungen das Ultrabook von Microsoft kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Surface Pro-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Surface Pro: Surface Pro ist ein Angebot von Microsoft. Neben vielen Produkten wie beispielsweise Office-Anwendungen oder dem beliebten und berühmten Betriebssystem Windows bietet Microsoft seit neuestem auch ein Notebook an, welches vor allem auf die eigenen Office Anwendungen und Surfen ausgelegt sein soll. Mit dem bekannten Surface Pro kommt jeder in den Genuss von schneller und ausgereifter Technik aus dem Hause Microsoft. Durch blitzschnelle Intel-Chips wird das Surf-Erlebnis einmalig. Vor allem für Menschen, die auch unterwegs vernetzt sein wollen, eine besonders gute Sache. Das Surface Pro ist nämlich hauchdünn und wiegt weniger als herkömmliche Notebooks anderer Hersteller. 

Surface Pro Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Surface Pro Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Surface Pro

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.