AKAD University Erfahrungen & Test

ø 4.97 / 5 Sternen

Meinungen und Erfahrungen zur Fernhochschule AKAD findest Du hier auf erfahrungen24.eu. Lese Dir Erfahrungsberichte zum Studium und zu den Weiterbildungsmöglichkeiten an der AKAD durch. Erfahre mehr über das Fernstudium von Studenten und Alumni. Falls auch Du mit AKAD Erfahrungen gemacht hast, z.B. mit dem AKAD Sprachtest, AKAD Deutschkursen, Dezentrales Assignment, Deutsch lernen in der AKAD Akademie oder dem Einstufungstest, dann würde wir uns über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.

Über AKAD University: akad.de bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich selbst in einem Fernstudium oder einer Weiterbildung zum gewünschten staatlich und international anerkannten Ausbildungsziel zu führen und so den eigenen beruflichen Erfolg zu sichern. Umfangreiche Studiengänge und Weiterbildungsgänge in den Bereichen Wirtschaft und Management, Technik und Informatik und Kommunikation und Kultur in Voll- und Teilzeit stehen bei akad.de zur Verfügung. Hierbei orientiert sich acad.de an den Bedürfnissen des Kunden und ist flexibel im Zeitmanagement und dem Lernpensum. So erreichen 96 % der Kunden bei acad.de Ihren Abschluss.

AKAD Erfahrungsberichte / Reviews

AKAD University Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Weiterbildung im Bereich Internationales Management mit AKAD“

02.12.2015, 21:02 Uhr

Erfahrung von Luisa

„Die Weiterbildung war eine sehr arbeits- und lernintensive Phase für mich und ich kam oft an meine Grenzen, als ich den Fernstudiengang Internationales Management belegt hatte. Aber bei AKAD habe ich eine sehr umfangreiche Unterstützung in allen Lernphasen erhalten und kann jedem, der einen seriösen Anbieter für ein Fernstudium und eine Weiterbildung sucht, AKAD empfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich super, dass ich auch noch nach dem Abschluss eine Betreuung von mehreren Monaten durch AKAD Dozenten erhalte.“

„staatlich geprüfter Übersetzer / Dolmetscher“

28.11.2015, 00:22 Uhr

Erfahrung von Steffan

„Ich habe bei AKAD meinen Abschluss zum anerkannten und staatlich geprüften Übersetzer in Englisch gemacht. Ich kann nur Positives berichten, besonders, dass das Studienmaterial bis auf wenige Ausnahmen immer aktuell war. Auch die Seminare waren sehr lehrreich und locker gehalten, sodass man immer Lust darauf hatte, auch wenn es viel Unterrichtsstoff war.“

5.0 5.0 2 2 Die Weiterbildung war eine sehr arbeits- und lernintensive Phase für mich und ich kam oft an meine Grenzen, als ich den Fernstudiengang Internationales Management belegt hatte. Ab AKAD University Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

AKAD Video (Erfahrung / Test)