University of Applied Sciences Europe Erfahrungen und Test

ø 4.84 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit University of Applied Sciences Europe gemacht und wie gut wurde ue-germany.com bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit UE-Germany.com waren.

Über ue-germany.com: Die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Europa – Iserlohn, Berlin, Hamburg – University of Applied Sciences Europe hat den Sitz der Trägergesellschaft in Iserlohn. Das Spezielle an dieser Universität mit den Fächern Wirtschaft, Psychologie, Medien und Kommunikation, Sport-Management, Kunst und Design Gestaltung ist, dass stark auf die digitalen Medien gesetzt wird. Neben dem Studieren im Netz soll das persönliche und praxisnahe Umfeld mit kleinen Klassen und erfahrenen Dozenten beibehalten werden. Ein individuell gefördertes Studium soll den bestmöglichen Weg, die Kariere zu fördern, darstellen.

University of Applied Sciences Europe Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit University of Applied Sciences Europe

05.12.2023, 05:13 Uhr

Erfahrung von Dietrich

„An der University of Applied Sciences Europe habe ich ein inspirierendes Umfeld gefunden, das voller Kreativität und Innovation steckt. Die Professoren sind sehr engagiert und unterstützen einen in der praktischen Erfahrung. Studiengänge wie Medienmanagement oder Internationales Management sind top aktuell und super auf Jobchancen ausgerichtet. Campusleben ist auch echt lebendig, man trifft immer Leute aus aller Welt.“

Meine Erfahrung mit University of Applied Sciences Europe

30.01.2020, 20:33 Uhr

Erfahrung von Emma J.

„Im letzten Jahr habe ich an an der Uni Psychologie angefangen und sofern ich das jetzt schon einschätzen kann, war es auf jeden Fall genau die richtige Entscheidung. Man kann bei der University of Applied Sciences Europe auch noch andere Fächer wie Wirtschaft, Medien und Kommunikation und auch Sport-Management studieren, und laut den anderen Studierenden sollen das auch wirklich sehr gute und übersichtliche Studiengänge sein. Auf dem Online-Portal von University of Applied Sciences Europe wird alles perfekt erläutert, man kriegt rechtzeitig sein Lernmaterial und kann sich besten auf die prüfungen vorbereiten. Ich freue mich schon, wenn ich in ein paar Jahren meinen Bachelor habe, und das alles nur dank der University of Applied Sciences ...weiter lesen

University of Applied Sciences Europe , University of Applied Sciences Europe https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/08/ue-germany-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 An der University of Applied Sciences Europe habe ich ein inspirierendes Umfeld gefunden, das voller Kreativität und Innovation steckt. Die Professoren sind sehr engagiert und unt

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

 

 

Video über University of Applied Sciences Europe

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.