TRIAGON Academy Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit TRIAGON Academy gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie gut die Bewertungen für TRIAGON Academy in letzter Zeit waren und wie der Anbieter in unserem Testbericht abschneidet.

Über TRIAGON Academy

Die TRIAGON Academy ist ein Anbieter für Studiengänge, die man neben dem Beruf absolvieren kann. Zur Auswahl stehen akkreditierte Bachelorstudiengänge und Masterstudiengänge sowie ein Professional Doctorate, um einen Doktorgrad in Betriebswirtschaft zu erlangen.

Die akademischen Studiengänge bestehen aus Online-Lernelementen und Präsenzvorlesungen. Es gibt unter anderem Studiengänge in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Management und Sport- und Bewegungswissenschaft.

TRIAGON Academy Erfahrungsberichte / Reviews

Triagon Erfahrung

10.06.2023, 12:35 Uhr

Erfahrung von Kai Wojan

„Absolut Top Fernhochschule.
Inhalte waren sehr gut und die Dozenten waren sehr bemüht. Organisation war anfangs schwierig aber wurde stetig besser. Bei der Abschlussarbeit war die Betreuung sehr gut.“

Meine Erfahrung mit TRIAGON Academy

08.10.2021, 13:15 Uhr

Erfahrung von Michael Z.

„Mit Triagon war es für mich möglich, auch ohne Abi einen Bachelor in Betriebswirtschaft zu machen. Das Top Up Studium ist prima für alle, die zwar keinen Hochschulabschluss, aber Berufserfahrung haben. Außerdem gebe ich der TRIAGON Academy eine sehr gute Bewertung, weil man das Studium flexibel an Beruf und Familie anpassen kann. Die Dozenten sind sehr erfahren und stehen einem immer zur Verfügung, wenn man Fragen hat. Und die Studienmaterialien bei Triagon sind sehr ausführlich und didaktisch sehr gut aufgebaut.“

TRIAGON Academy , TRIAGON Academy https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2021/09/triagon-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Absolut Top Fernhochschule.Inhalte waren sehr gut und die Dozenten waren sehr bemüht. Organisation war anfangs schwierig aber wurde stetig besser. Bei der Abschlussarbeit war di

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

TRIAGON Academy im Test

In unserem in Kürze erscheinenden TRIAGON Academy Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Wie gut sind die TRIAGON Academy Erfahrungen?

Studierende an der TRIAGON Academy machen sehr gute Erfahrungen mit dem Blended Learning Konzept. Sehr gute Bewertungen gibt es für die Studienbetreuung und das Studienmaterial. Es gibt auch sehr positive Meinungen in Bezug auf die Vereinbarkeit von Studium, Familie und Beruf.

Du hast auch Erfahrungen mit der TRIAGON Academy gemacht? In unserem Testbericht hast Du die Möglichkeit, eine Bewertung zur TRIAGON Academy abzugeben und über Deine Erfahrungen mit der Hochschule zu schreiben.

Ist TRIAGON Academy ein seriöser Anbieter für das Fernstudium?

Die TRIAGON Academy ist ein seriöser Studienanbieter. Die Akademie ist von der Malta Further & Higher Education Authority akkreditiert und lizenziert. Zudem bewerten wir die TRIAGON Academy als seriös, weil die Hochschule eine Zulassung für Bachelor und Master des maltesischen und europäischen Qualifikationsrahmens hat. Die Studienabschlüsse sind international anerkannt. Hat man beispielsweise einen Bachelor bei der TRIAGON Academy absolviert, berechtigt das zu einem weiterführenden Studium.

Welche TRIAGON Academy Studiengänge gibt es?

An der TRIAGON Academy kann man verschiedene Studiengänge studieren. Unter anderem gibt es das Bachelorstudium für Betriebswirtschaftslehre und für Sport- und Bewegungswissenschaft. Auch Masterstudiengänge gehören zum Angebot der TRIAGON Academy. Den Master of Business Administration kann man in den Studiengängen Wirtschaftspsychologie, internationales Management und Projektmanagement absolvieren.

Zudem kann man auch den Master of Science für Sport- und Bewegungswissenschaft erlangen oder ein Promotionsstudium für Betriebswirtschaftslehre absolvieren, um einen Doktorgrad zu erlangen.

Wie kann man bei TRIAGON Academy studieren?

Wenn man ein Studium an der TRIAGON Academy absolvieren möchte, kann man sich schriftlich bewerben. Auf triagon.mt findet man die Bewerbungsunterlagen. Alternativ kann man sich für ein Studium auch per E-Mail über die E-Mail-Adresse beratung(at)triagon.mt bewerben.

Möchte man einen Bachelorstudiengang belegen, muss man eine unterschriebene Studienvereinbarung und das Zeugnis des höchsten Schulabschlusses schicken. Zudem benötigt man für die Bewerbung für ein Bachelorstudium einen Lebenslauf inklusive Angaben zur Berufserfahrung und eine Kopie des Personalausweises.

Was kostet das Studium bei TRIAGON Academy?

Die Kosten für das Studium bei der TRIAGON Academy richten sich nach dem gewählten Studiengang. Für ein Bachelorstudium mit einer Laufzeit von drei Jahren zahlt man 17.700 Euro. In den Studiengebühren sind auch die Bewerbungsgebühr von 300 Euro und die Prüfungsgebühr von 300 Euro enthalten. Die Studiengebühren kann man in monatlichen Raten bezahlen. Die Höhe der monatlichen Gebühren beträgt bei der TRIAGON Academy für Bachelorstudiengänge 475 Euro.

Entscheidet man sich für ein Masterprogramm, das 1,5 Jahre dauert, zahlt man insgesamt 9.850 Euro. Für den Master of Business Administration erhebt die TRIAGON Academy Studiengebühren in Höhe von 9.990 Euro. Für den Doktor in Betriebswirtschaftslehre betragen die Studiengebühren bei der TRIAGON Academy 18.600 Euro.

Was ist in den Studiengebühren für ein Studium an der TRIAGON Academy enthalten?

In den Studiengebühren ist die Teilnahme an den TRIAGON-Events und den Onsite-Phasen enthalten. Weitere Leistungen, die mit den Studiengebühren abgedeckt sind, sind der Zugang zur TRIAGON-Lernplattform und der Zugang zur Online-Bibliothek sowie die Betreuung durch Dozenten und Tutoren.

Je nach Studiengang sind auch das Coaching und die Supervision in den Gebühren enthalten. Weiterhin sind die Prüfungsgebühren und die Ausstellung von Zertifikaten und Zeugnissen in den Studiengebühren bei der TRIAGON Academy enthalten.

Wo sind die TRIAGON Academy Standorte?

Die TRIAGON Academy hat mehrere Standorte. Neben dem Standort auf Malta gibt es die TRIAGON Academy in Berlin-Charlottenburg und in Unna bei Dortmund sowie in Ismaning bei München. In Deutschland gibt es auch weitere Standorte in Mannheim, in Hamburg und in Frankfurt am Main. Einen weiteren Standort hat die TRIAGON Academy in Wien in Österreich.

Gibt es einen TRIAGON Academy Kontakt?

Wenn man Fragen zum Studium bei der TRIAGON Academy hat, kann man den telefonischen oder schriftlichen Kontakt nutzen. Wenn man eine persönliche Studienberatung benötigt, kann man den telefonischen Kontakt zur TRIAGON Academy verwenden.

Die Telefonnummer der Studienberatung +49 (0) 356 797 068 49 ist Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. Schriftliche Anfragen zu den Studiengängen kann man an die E-Mail-Adresse info(at)triagon.mt oder an die E-Mail-Adresse beratung(at)traigon.mt senden.

Wie löst man einen TRIAGON Academy Gutschein ein?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um einen Gutschein für ein Studium bei der TRIAGON Academy zu erhalten und einzulösen. Neben Förderprogrammen der Länder, wie zum Beispiel der Bildungskredit, kann man auch Bildungsfonds und Stipendien von Stiftungen erhalten.

Je nach finanzieller Unterstützung muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um einen Bildungskredit oder ein Stipendium für ein Studium an der TRIAGON Academy zu erhalten.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.