APOLLON Hochschule Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der APOLLON Hochschule gemacht wurden und wie hoch die APOLLON Hochschule bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem APOLLON Hochschulen-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. die verschiedenen Studiengänge und Leistungen der APOLLON Hochschule.

Über die APOLLON Hochschule: Die APOLLON Hochschule ist ein Angebot der Gesundheitswirtschaft GmbH mit Sitz in Bremen. Mit dem Angebot der APOLLON Hochschule kann man sich bequem von zu Hause aus weiterbilden. Der Studienabschluss ist dabei anerkannt und kann auf dem weiteren Berufsweg eingesetzt werden. Besonders beliebt sind bei der APOLLON Hochschule die Studiengänge Psychologie, Gesundheitstourismus, Sozialmanagement und Gesundheitsökonomie. Durch das übersichtliche und einfache System der APOLLON Hochschule ist es jedem möglich, sich innerhalb von wenigen Minuten in einen gewünschten Studiengang einzuschreiben. Neben den Angeboten wird auch ein Ratgeber angeboten, der bei der Studienauswahl hilft.

APOLLON Hochschule Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine APOLLON Hochschule Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über APOLLON Hochschule

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.