WINGS Fernstudium Erfahrungen & Test

ø 4.92 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit dem WINGS Fernstudium gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden WINGS Fernstudium-Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für das WINGS Fernstudium ausgefallen sind und wie das bekannte Fernstudium in unserem Testbericht abschneidet.

Über das WINGS Fernstudium: Das WINGS Fernstudium ist ein Angebot der Wismar International Graduation Services GmbH mit Sitz in Wismar. Das bekannte WINGS Fernstudium ist für alle Menschen besonders geeignet, die sich nach der normalen Schule noch weiterbilden möchten. Neben dem normalen Master- und Bachelorstudiengang gibt es noch die Möglichkeit eine Weiterbildung zu machen, bei welcher man nützliche Fähigkeiten lernen kann. Bei dem WINGS Fernstudium kann man zudem auch seine Diplomarbeit absolvieren – momentan nutzen über 5.000 Studierende das Programm des WINGS Fernstudiums, an 12 bundesweiten Stellen werden die Prüfungen  absolviert.

WINGS Fernstudium Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit WINGS Fernstudium

02.12.2023, 17:43 Uhr

Erfahrung von Robin

„meine Erfahrung mit dem WINGS Fernstudium war durchweg positiv. Trotz anfänglicher Bedneken wegen der Vereinbarkeit von Beruf und Bildung war die Flexibilität des Online-Studiums perfekt für mich. Die Studienmaterialien waren stets aktuell und umfassend. Auch die Betreung durch die Dozenten war hilfreich und motivierend. Die Online-Plattform funktionierte einwandfrei und ermöglichte einen guten Austausch mit anderen Studierenden. Definitiv eine Empfehlung wert!“

Meine Erfahrung mit WINGS Fernstudium

05.05.2019, 21:29 Uhr

Erfahrung von Jim T.

„Ich bin ein echter fauler Mensch. Nach dem Abitur dachte ich dass ich mich lediglich ein Jahr zur Ruhe setze und dann gleich ein Studium anfange... aber da habe ich wohl falsch gedacht. Würde es das WINGS Fernstudium nicht geben hätte ich wohl nie angefangen zu studieren. Ist zwar eigentlich echt traurig wenn man mal so drüber nachdenkt aber so ist eben. Umso froher bin ich, dass ich bald meinen Abschluss von der WINGS Hochschule in der Hand halten kann! 😉 Für mich wäre das einfach nichts, jeden tag zur Uni fahren, Vorträge halten und Hausaufgaben machen. Mit dem WINGS Fernstudium kann ich dem ganzen Scheiß zum Glück aus dem Weg gehen, und habe trotzdem bald nen Abschluss.“

WINGS Fernstudium , WINGS Fernstudium https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/wings-fernstudium-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 meine Erfahrung mit dem WINGS Fernstudium war durchweg positiv. Trotz anfänglicher Bedneken wegen der Vereinbarkeit von Beruf und Bildung war die Flexibilität des Online-Studiums

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über WINGS Fernstudium

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.